Projekt Marktforschung

Wir möchten Gewinnsparen auch für die Zukunft attraktiv gestalten.

Gemeinsam mit anderen Gewinnsparvereinen haben wir eine Marktforschungsstudie über die VR Data in Auftrag gegeben.

Als Grundlage für diese Studie wurde einen Fragebogen erstellt, der über den Link https://d347.keyingress.de/goto/GSV_Hessen-Thueringen von Ihnen genutzt und auf Ihrer Webseite eingebunden werden kann.

Um die Umfrage Öffentlichkeit wirksam zu platzieren, stehen Ihnen hier Banner und ein Social Media Post zur Verfügung.

Der Fragebogen ist sowohl für Sie als auch für Ihre Kunden gedacht. Der Befragungszeitraum beträgt 4 Wochen und sollte am 01.11.2023 starten

Als Motivation gibt es ein Gewinnspiel mit vielen attraktiven Preisen.

Banner

Hier finden Sie Banner in verschiedenen Formaten um die Umfrage auf Ihren Bankenseiten bewerben zu können.

Zusätzlich enthält der Ordner einen Link sowie einen QR Code der direkt zum Fragebogen führt.

Social Media Post

Hier finden Sie eine Vorlage inkl. Mustertext für einen Social Media Post.