Hochbeet-Aktion

Infos für Mitarbeiter

Liebe BankmitarbeiterInnen,

der Bestellschluss für unsere Hochbeet-Aktion 2023/2024 ist verstrichen.

Wir freuen uns über die Teilnahme von 8 Mitgliedsbanken. Es wurden 65 Kinder-Hochbeet und 21 Rolli-Hochbeete bestellt.

Ihr Team des VR-Gewinnsparverein Hessen-Thüringen e.V.

Aufbauanleitungen

Die Aufbauanletungen liegen selbstverständlich der Lieferung bei.

Aufbauanleitung Kinder-Hochbeet

Aufbauanleitung Rolli-Hochbeet

Begleitheft

Das Begleitheft welches der Lieferung beigefügt ist, stellen wir Ihnen hier zum Download bereit.

Presstexte (Muster)

Entdecken Sie unsere Sammlung von Muster-Pressetexten, die Ihnen als Vorlage und Inspiration für Ihre eigenen Pressemitteilungen dienen können.

Unsere Muster-Pressetexte stehen Ihnen zur freien Verfügung.

Plaketten

Bezüglich der Bestellungen der Plaketten für die Hochbeete, wurden Sie am 10.01.2024 bereits von unserer Agentur FULLHAUS kontaktiert.

Social Media Vorlagen

Unsere vielfältigen Gestaltungselemente stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihre eigene, einzigartige Social Media-Ästhetik zu schaffen. Gestalten Sie mit Leichtigkeit ansprechende Beiträge.

Nutzen Sie dieses Muster-Posting als Grundlage und passen Sie es entsprechend an. Fügen Sie Bilder hinzu, die die Spendenaktion visuell unterstützen, und vergessen Sie nicht, relevante Hashtags zu verwenden, um die Reichweite Ihres Beitrags zu erhöhen.