Marketingplaner 2025

Roadshows Für die Extraportion Aufmerksamkeit zur Bewerbung von Sonderverlosungen bieten wir Ihnen für die folgenden Fahrzeuge eine Roadshow an: Cupra Formentor (SV Mai) und MINI Cooper E (SV Juli). Rahmenbedingungen: • Selbständige Absprache und Übergabe des Fahrzeuges durch die beteiligten Banken untereinander. • Sollte eine Überführung untereinander nicht möglich sein, fällt eine Pauschale von 200 € an. • Roadshowbuchung bitte nur in Verbindung mit Veranstaltungen oder begleitenden Projekten/Aktionen Ihre Roadshow-Anfragen stellen Sie bitte frühzeitig, spätestens jedoch bis zum 30. November 2024 über das Bankenportal https://banken.vr-gewinnsparverein.de (Menüpunkt: „Anfragen Roadshows“). nterstützung – Bitte beachten Sie: Für die Roadshow berechnen wir Ihnen 50 € pro Tag. Überführungstage sind davon ausgenommen. Abbildung ähnlich Abbildung ähnlich Werbemittel und Roadshow 6/7 Sonderverlosungen 8/9 Jahresplaner 12/13 Erlebnis Gewinnsparen | VRmobil 14/15 Vertriebsunterstützung | Social Media 16/17 Newsletter | Spar- Auslosungsordnung 18/19

RkJQdWJsaXNoZXIy NTIzNTU=