Marketingplaner 2025

Dennoch bitten wir Sie, intern zu prüfen, an welchen Stellen in Ihrer Bank die neue Spar- und Auslosungsordnung möglicherweise in gedruckter Form ausliegt oder noch eingebunden ist. Ergreifen Sie in diesem Fall bitte die erforderlichen Maßnahmen, um sicherzustellen, dass alles aktuell ist. Ab Oktober 2024 gilt eine neue Spar- und Auslosungsordnung des VR-Gewinnsparverein Hessen-Thüringen e.V. Dies erfordert keine aktiven Maßnahmen bezüglich des Online-Losverkaufs Ihrerseits. IMPRESSUM: Stand August 2024: VR-Gewinnsparverein Hessen-Thüringen e.V. • Korbacher Straße 64 • 34270 Schauenburg • Vorstand: Claudia Bressem, Sylvia Preinstorfer, Kai Mardorf; Vorsitzender des Aufsichtsrates: Volker Stern • Vereinsregister: AG Kassel • Layout: Saxonum GmbH, KOMSA Allee 1, 09232 Hartmannsdorf; Druck: Druckerei Willy Gröer GmbH & Co. KG, Kalkstraße 2, 09116 Chemnitz; Urheberrecht: Alle Rechte, auch Übersetzung und Zweitverwertung sind vorbehalten. Jede Reproduktion, gleich welcher Art, ob Fotokopie, Erfassung in Datenverarbeitungsanlagen o. Ä. ist nur mit schriftlicher Genehmigung des Herausgebenden gestattet. Aus der Veröffentlichung kann nicht geschlossen werden, dass die beschriebenen Lösungen oder verwendeten Bezeichnungen frei von gewerblichen Schutzrechten sind. Haftung: Nur für den Fall, dass unzutreffende Informationen oder in öffentlichen Programmen und Schaltungen Fehler enthalten sein sollten, kommt eine Haftung nur bei grober Fahrlässigkeit des Herausgebers oder seiner Mitarbeiter in Frage. 08/2024 – Abbildungen ähnlich. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Insbesondere bei Farbabbildungen kann keine Gewähr übernommen werden, da drucktechnische Farbabweichungen möglich sind. Gedruckt auf Papier aus verantwortungsvoller Waldwirtschaft. Vervielfältigung und Nachdruck nicht erlaubt. Image- und Fotoabbildungen: Adobestock@hkama, Adobestock@drubig-photo, Adobestock@NDABCREATIVITY, Adobestock@zinkevych, Adobestock@Studio Romantic, Pössl, Cupra, BMW Spar- und Auslos Spar- und Auslosungsordnung ! Newsletter | Spar- Auslosungsordnung 18/19

RkJQdWJsaXNoZXIy NTIzNTU=